Weihnachtsgrüße aus Boin für Boin

23. Dezember 2020

Für uns alle geht ein außergewöhnliches Jahr zu Ende, welches jeden Einzelnen vor große Herausforderung gestellt hat. Viele Begegnungen, die unsere Marktgemeinde und das Zusammenleben prägen, wurden uns genommen.

Der SPD Ortsverein bedankt sich für den Rückhalt aus der Bevölkerung und wird seine Arbeit gemäß dem Motto „Wir alle für Boin“ mit Einsatz fortsetzen. Wir brauchen dazu auch die Unterstützung aus der Bevölkerung, um mit unseren jahrzehntelangen Erfahrungen die Belange für zukunftsträchtige Projekte umsetzen zu können.

Wir alle sind gerade jetzt gefordert unsere Mitmenschen zu schützen und das Leben und die Würde des Menschen zu verteidigen.

Trotz Corona-bedingten Einschränkungen wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft, ein erholsames Weihnachtsfest im engsten Familienkreis und für das anstehende Jahr 2021, dass persönliche Begegnungen wieder zur Normalität werden. Mögen uns positive Gedanken die Kraft und Zuversicht geben, gut durch diese ungewisse Zeit zu kommen.

Bleibt‘s g’sund - Eure Bointerer SPD